Nennung und Quali Sprint

oesv_card_nummer

 

 

  • Bei Nachnennungen vor Ort MUSS man die ÖSV-Karte mithaben (eine aktuelle, die vom Titelbild von mir wäre nicht gültig, weil von der Vorsaison!
  • Wer bei skizeit.at als Athlet aufscheint, wird auch angenommen
  • Die ÖSV-Mitgliedschaft über den Club Skibergsteigen Österreich ist nicht mehr gültig, der Club wurde aufgelöst!
  • Nachnennungen nur bis ca. 09:45 Uhr, sonst geht sich ein Start nicht mehr aus.
  • Die endgültigen (verbindlichen) Quali-Zeiten erfährt ihr dann beim Start.

startliste_sprint

Hier seht ihr die unverbindlichen provisorischen Startzeiten für den Sprint. Es kann jeweils einige Minuten vorher/nachher werden bzw. wer schon oben ist, früher starten will und die Strecke ist gerade frei, kein Problem (es sind ja noch Lücken drinnen, weil Startintervall 30 s).

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.